über uns

Die Carrosserie Top AG wurde im Jahr 1997 gegründet und befindet sich seitdem unverändert in Tafers. Seit unserer Gründung war ein kontinuierliches, gesundes Wachstum stets unser Ziel. Dank unserer anhaltenden Qualitätsstandards konnten wir in den vergangenen Jahren erfolgreich mehrere Partnerschaften mit Versicher​​ungsunternehmen eingehen. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen in eine Familien-Aktiengesellschaft umgewandelt. Neben dem Unternehmensgründer Waeber René befinden sich auch seine Söhne Kevin und Jan in leitenden Positionen.

Während unserer Betriebsgeschichte haben wir eine bemerkenswerte Erfolgsbilanz in der Ausbildung von hochqualifizierten Fachkräften aufgebaut. Diese Leistung spiegelt sich auch in unserer Zertifizierung als Top Ausbildungsbetrieb wieder.

René Waeber

Administration

Kevin Waeber

Abteilungsleiter Spenglerei

Jan Waeber

Abteilungsleiter Lackiererei
Finanzbuchhaltung